Startseite
  Archiv
  <33333
  Mein ENGEL
  Gästebuch
  Kontakt

 
Freunde
    you.caused.my.sadness
    - mehr Freunde



Webnews

Webnews



http://myblog.de/trine963

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
ende....

so also hier ist das wohl mal ende meines blogs.

irgendwie war es nur ein schreiben von einer bestimmten zeit, einer sehr schönen,schweren und traurigen zugleich.

Jedes einzelne Wort was hier steht, war die wahrheit, jedes wort kam aus meinem herzen und jedes wort war für ihn.

 Ich werde die zeit nicht vergessen, jeme du bist für immer in meinem herz.vergess das nie. <333

es werden wohl für immer tausend ??fragezeichen?? dazwischen stehen.

 

 

22.5.07 21:46


:(

scheiß tag. alles asi.

Ich wünsch mir nichts anderes als dich zusehen. Ich durchlaufe jeden tag in meinen Gedanken diese eine Woche durch. Und es war so toll. Ich möcht zu dir.

 cascada ft. 3-soul - für dich

Jetzt seh ich Dir in die Augen,
ich weiss nicht warum ich kann es selbst kaum glauben,

das Mädchen meiner Träume ich hab Dich gefunden,
für keine hab ich jemals so viel Liebe empfunden, wie für Dich,
ich liebe Dich so sehr,
jede Sekunde zusammen,bringt uns ein Stück näher,
Du guckst mich an ich nehme Deine Hand Du küsst, mich zart ich berühr Dich sanft,
es ist ein Traum, Dich in den Arm zu nehmen,
Dich zu sehen und mit dir zu leben,
mit Dir zu reden du verwöhnst mich sehr,
es ist als ob der Sinn des Lebens Deine Liebe wär,
Du bist immer hier,
an meiner Seite, schenkst mir Trost und Glück, lässt mich nie alleine,
schenkst mir Flügel,
damit ich fliegen kann,
das Glück in meinem Leben fing mit Liebe an.
Es fing an,wie eine Geschichte,
Du kamst zu mir und machtest meine Einsamkeit zunichte,
Du erfüllst mich mit Liebe,
Du erfüllst mich mit Mut,
Du erfüllst mich mit Wärme wie eine glimmende Glut,
Deine leuchtenden Augen haben mich verzaubert,
Du hast das geschafft woran ich nie geglaubt hab,
hast mir gezeigt was Treue heißt,
für meine Treue hast du nun den Beweis,
in meinem Leben werd ich Dich niemals enttäuschen,Schatz,
werd Dir jeden Tag beweisen, was du an mir hast,
Du bist das Einzige, was für mich zählt,
Du bist der größte Schatz an See und Himmel auf der ganzen Welt.
Du bist der Stern am Himmel der mich aus der Irre führt,
Du bist, wie ein Wind der mir immer zuhört,
Du bist für mich die Sonne, schenkst mir jeden Tag ein Licht,
Du bist mein Engel, Baby ich Liebe Dich!

30.4.07 15:44


..........

So mirs kalt^^ joa draussen wars auch kalt:Djetzt sitz ich hier rum und es ist langweilig und morgen schulfrei. Und ich hoff morgen klappt bei mir mit Dani,Felix und Kai:D

Keine ahnung mir könnte es momentan eigentlich so gut gehen wenn da nich diese unerträgliche sehnsucht wär. Ich halts voll nicht aus. Es ist so erdrückend.Aber ich kanns nicht ändern. Das schlimmste ist ICH kanns nicht ändern....

Bin gleich im Betti denk ich...


And I don't know how to be fine when I'm not
Cause I don't know how to make the feelings stop

 

.....mein größter Wunsch wärs grade mit dir spazieren zugehen oder in deinem Arm einzuschlafen. Ich vermiss dich so endlos

30.4.07 00:51


hai:D

soo also wieder zuhause ... Wochenende war mal richtig richtig hamma:D sage jetzt mal nix ^^ die dabei waren wissen was ich meine:D joa gestern dann bei dani gepennt mit jana aber sind alle nach 2 mins eingepennt^^ joa eben 1.mai resteessen bei unseren nachbarn .... und heute nur gammeln... weil es ja noch 2 freie tage sind

Joa und sonst kp. Schule läuft gut. SOnst auch alles prima. ok fasst -.- ach man keine ahnung...

I open my eyes
I try to see but I'm blinded by the white light.
I can’t remember how
I can’t remember why
I'm lying here tonight
And I can’t STAND the pain
And I can’t make it go away
No I can’t STAND the pain


How could this happen to me
I've made my mistakes
got nowhere to run
The night goes on as I’m fading away
I'm sick of this life
I just wanna scream
How could this happen to me

Everybody’s screaming
I try to make a sound but no one hears me
I’m slipping off the edge
I’m hanging by a thread
I wanna start this over again
So I try to hold
On to a time when
Nothing mattered
And I can’t explain
What happened and I can’t erase the things that I’ve done
No I can’t


How could this happen to me
I've made my mistakes
got nowhere to run
The night goes on as I’m fading away
I’m sick of this life
I just wanna scream
How could this happen to me

I've made my mistakes
got nowhere to run
The night goes on as I’m fading away
I’m sick of this life
I just wanna scream
How could this happen to me
Ich liebe dieses Lied so
*****************************
Warum habe ich nicht auch nur einen Moment versucht zu kämpfen,um dich. Weil ich es einfach nicht kann.nein ich konnte sowas noch nie. Ich weiß nicht wie das alles weitergehen soll bei mir. Ich denk nur an dich. Warum bin ich jetzt nicht bei dir?
29.4.07 12:55


hai hey:D

HEy <3

joa also was gibts zusagen. Alles bisschen dumm mal wieder mache eigentlich die ganze Woche nichts anderes als lernen&essen :D super also heute chemie geschrieben war ganz ok. besser als erwartet. Joa dann 2 im Vokabeltest^^ und viki und ich mal wieder BIO referat 2 ja wir zwei immer die besten:D

Und sonst so. Weiß nicht. IRgendwie wirds in mir drin nicht besser^^ Ich vermiss ihn soooo doll <3 und der Gedanke das ich Morgen bei ihm hätte sein können tut mir natürlich noch mehr weh -.- Aber es ist halt wie es ist.

r

blub joa also fange ab morgen denk ich mal wieder mit Training an^^ irgendwo muss man ja seine Wut und den ganzen Scheiß loswerden.

 


**Ich wisch` die Tränen aus meinem Gesicht,
denk an dich
doch ich seh´ dich nicht!
Dich noch einmal zu sehen,
dich zu fühlen,
doch ich spür´ dich nicht!
Hör mein Herz wie es spricht,
weil du für mich alles bist
Ausweglos scheint die Zeit die ich teil` mit der Einsamkeit**

So morgen Franz Arbeit das heißt jetzt weiter lernen -.- also irgendwann später wieder on oder auch ga nicht mal sehen.

26.4.07 17:14


ahhh:(

konnte nicht schlafen...also früh aufgestanden. also gammel ich noch rum bis bus kommt. oh man -.-

 Kein plan was sonst los ist.. weiß nicht mehr was ich tun soll...

****************************************************

Ich hatte so Angst das alles so kommt wies ist. Wir schreiben nicht mehr und ich hab das Gefühl allein zu sein. Ich versuch mir nicht soviele Gedanken zu machen. Aber ich weiß ja nicht wie es dir geht.

Aber du hast mir gesagt ich verliere dich nicht und du hast gesagt wir sehen und wieder.Mir versprochen das alles irgendwie wird....also warte ich...

 

Inner Schule:D

24.4.07 07:40


hmmm

 Komme grade vom Inliner fahren mit Dani war lustig...und basketball zugeguckt joa schule war auch ganz ok. ne 2- geschichtsmappe

Joa und sonst. Bin müde.konnte gestern mal wieder nicht schlafen -.- irgendwie weiß ich nicht warum ich hier immer schreibe liest ja eh keiner ausser dani .denk ich:D

NAja bin so ziemlich verzweifelt. Es fällt mir so schwer mit der Situation klar zukommen. Ich habe gehofft das es besser wird die Tage. aber leider stellt sich genau das Gegenteil heraus. Und irgendwie ist es noch unerträglicher. Aber was soll ich machen, Das schlimmste ist das ich im Moment vergeblich jeden Tag warte ein paar Worte wechseln zukönnen aber .... -.-

 

 this world is crazy
my dreams are fading
i want my life

 

 

Man sagt
die zeit würde alle Wunden
HEILEN
Aber das stimmt nicht.
Man lernt nur
mit dem Schmerz zu leben.

 

 Ich lag heute auf einer Wieso voller Gänseblümchen, ich hab soo an dich gedacht warum kann nicht alles so leicht sein.

Ich lieb dich doch!

 

 

 

23.4.07 20:39


 [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung