Startseite
  Archiv
  <33333
  Mein ENGEL
  Gästebuch
  Kontakt

 
Freunde
    you.caused.my.sadness
    - mehr Freunde



Webnews

Webnews



http://myblog.de/trine963

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
:):-*:(

halllilo

joa bin vorhin von Dani gekommen, war ganz cool gestern bei ihr. Lol um 02:00 kam erstma Felix ähh ich sag nur WodkaFlasche:D aber ich hab ja brav geschlafen dann hab ich noch mit meinem coolsten Freund schwahn gemacht wär schnell duschen kann ähh ja ok er war 5 Minuten schneller^^

Joa und sonst würde mal sagen alles scheiße. In kurzen Sätzen.

ich fühl mich scheiße.Ich fühl mich allein.Ich fühl mich leer.

Danke Lisanne für Lieder und reden

Werd dan erstmal gehen und warten bis mein Onkel und Familie zu Besuch kommen von SYLT *da denk ich wieder an Strand und ihn*

Was ich noch sagen wollte: Versteht doch bitte das es im Moment ist wie es ist. Und NEIN ich bin nicht Abweisend und nein ich kanns nicht vergessen. Nur weil meine Gedanken wo anders sind bin ich wie vorher ok? Ihr wart auch alle mal unglücklich verliebt oder....?!

*DANI IN LOVE*
....bin weg

22.4.07 16:04


home:D

jaja ich schreib schon wieder aus langerweile. Grad nach haus gekommen war so geil der Abend. Naja hab leider aufgehört mit meinem kleinen jay zutanzen Goldstar2 war so geil ...naja tanze dann ab nächste Woche Silber mit Lena

 Joa also war mit Dani,Viki,jule und jana im Santana und ganz vielen anderen^^ war nen bisschen viel alk nech viki joa dann waren wir eben noch aufm Spielplatz hier bei mir. Ich sag nur ist immer ganz gut in nem nicht so nüchternen zustand auf son hohes klettergerüst zugehen^^ aber ich leb ja noch^^

Bin grad voll nicht müde...also langeweile musik hören und gaa nicht machen....

20.4.07 23:15


:)

Joa also heute eben Schulfrei, ausgeschlafen und sonst eig. nur am pc gegammelt. Wies mir geht , keine ahnung. Ich weiß grad nicht wie lang ich das alles noch aushalten soll, oder muss. Irgendwie macht einen Gedichte lesen noch trauriger aber ich find das hier grad mal toll:

 Weißt Du noch,
wie ich Dir die Sterne vom Himmel
holen wollte,
um uns einen Traum zu erfüllen?
Aber
Du meintest,
     sie hingen viel zu hoch ...!
Gestern
streckte ich mich zufällig
dem Himmel entgegen,
und ein Stern fiel
in meine Hand hinein.
Er war noch warm
und zeigte mir,
daß Träume vielleicht nicht sofort
in Erfüllung gehen;
    aber irgendwann ...?!

Vllt sollte ich daran glauben...keine ahnung...

so muss mich dann mal fertig machen und so. Gleich mit Dani zu Bodsch und heut Abend inne Stadt mit meinen Süßen was trinken gehn und so


 
 

  
20.4.07 15:12


sooo^^

Weil irgendwie jeder im Moment mit blog anfängt tue ich das auch mal joa also heut war ganz cool. Nachher Schule erstma Krankengym, ohh wie ich das hasse, naja dann Stadt mit Dani, dann einkaufen und zu Dani mit Felix erstma schön Topmodel geguckt :D ok bin eingeschlafen.Grad dann nach Haus gekommen, weil kuhhlllee Leute morgen erstmal Schulfrei haben

 Joa jetzt sitze ich hier wohl noch bisschen rum und denk an wen tolles <3

 

Bis demnächst

20.4.07 00:13


[erste Seite] [eine Seite zurück]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung