Startseite
  Archiv
  <33333
  Mein ENGEL
  Gästebuch
  Kontakt

 
Freunde
    you.caused.my.sadness
    - mehr Freunde



Webnews

Webnews



http://myblog.de/trine963

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
sooo^^

Weil irgendwie jeder im Moment mit blog anfängt tue ich das auch mal joa also heut war ganz cool. Nachher Schule erstma Krankengym, ohh wie ich das hasse, naja dann Stadt mit Dani, dann einkaufen und zu Dani mit Felix erstma schön Topmodel geguckt :D ok bin eingeschlafen.Grad dann nach Haus gekommen, weil kuhhlllee Leute morgen erstmal Schulfrei haben

 Joa jetzt sitze ich hier wohl noch bisschen rum und denk an wen tolles <3

 

Bis demnächst

20.4.07 00:13


:)

Joa also heute eben Schulfrei, ausgeschlafen und sonst eig. nur am pc gegammelt. Wies mir geht , keine ahnung. Ich weiß grad nicht wie lang ich das alles noch aushalten soll, oder muss. Irgendwie macht einen Gedichte lesen noch trauriger aber ich find das hier grad mal toll:

 Weißt Du noch,
wie ich Dir die Sterne vom Himmel
holen wollte,
um uns einen Traum zu erfüllen?
Aber
Du meintest,
     sie hingen viel zu hoch ...!
Gestern
streckte ich mich zufällig
dem Himmel entgegen,
und ein Stern fiel
in meine Hand hinein.
Er war noch warm
und zeigte mir,
daß Träume vielleicht nicht sofort
in Erfüllung gehen;
    aber irgendwann ...?!

Vllt sollte ich daran glauben...keine ahnung...

so muss mich dann mal fertig machen und so. Gleich mit Dani zu Bodsch und heut Abend inne Stadt mit meinen Süßen was trinken gehn und so


 
 

  
20.4.07 15:12


home:D

jaja ich schreib schon wieder aus langerweile. Grad nach haus gekommen war so geil der Abend. Naja hab leider aufgehört mit meinem kleinen jay zutanzen Goldstar2 war so geil ...naja tanze dann ab nächste Woche Silber mit Lena

 Joa also war mit Dani,Viki,jule und jana im Santana und ganz vielen anderen^^ war nen bisschen viel alk nech viki joa dann waren wir eben noch aufm Spielplatz hier bei mir. Ich sag nur ist immer ganz gut in nem nicht so nüchternen zustand auf son hohes klettergerüst zugehen^^ aber ich leb ja noch^^

Bin grad voll nicht müde...also langeweile musik hören und gaa nicht machen....

20.4.07 23:15


:):-*:(

halllilo

joa bin vorhin von Dani gekommen, war ganz cool gestern bei ihr. Lol um 02:00 kam erstma Felix ähh ich sag nur WodkaFlasche:D aber ich hab ja brav geschlafen dann hab ich noch mit meinem coolsten Freund schwahn gemacht wär schnell duschen kann ähh ja ok er war 5 Minuten schneller^^

Joa und sonst würde mal sagen alles scheiße. In kurzen Sätzen.

ich fühl mich scheiße.Ich fühl mich allein.Ich fühl mich leer.

Danke Lisanne für Lieder und reden

Werd dan erstmal gehen und warten bis mein Onkel und Familie zu Besuch kommen von SYLT *da denk ich wieder an Strand und ihn*

Was ich noch sagen wollte: Versteht doch bitte das es im Moment ist wie es ist. Und NEIN ich bin nicht Abweisend und nein ich kanns nicht vergessen. Nur weil meine Gedanken wo anders sind bin ich wie vorher ok? Ihr wart auch alle mal unglücklich verliebt oder....?!

*DANI IN LOVE*
....bin weg

22.4.07 16:04


hmmm

 Komme grade vom Inliner fahren mit Dani war lustig...und basketball zugeguckt joa schule war auch ganz ok. ne 2- geschichtsmappe

Joa und sonst. Bin müde.konnte gestern mal wieder nicht schlafen -.- irgendwie weiß ich nicht warum ich hier immer schreibe liest ja eh keiner ausser dani .denk ich:D

NAja bin so ziemlich verzweifelt. Es fällt mir so schwer mit der Situation klar zukommen. Ich habe gehofft das es besser wird die Tage. aber leider stellt sich genau das Gegenteil heraus. Und irgendwie ist es noch unerträglicher. Aber was soll ich machen, Das schlimmste ist das ich im Moment vergeblich jeden Tag warte ein paar Worte wechseln zukönnen aber .... -.-

 

 this world is crazy
my dreams are fading
i want my life

 

 

Man sagt
die zeit würde alle Wunden
HEILEN
Aber das stimmt nicht.
Man lernt nur
mit dem Schmerz zu leben.

 

 Ich lag heute auf einer Wieso voller Gänseblümchen, ich hab soo an dich gedacht warum kann nicht alles so leicht sein.

Ich lieb dich doch!

 

 

 

23.4.07 20:39


ahhh:(

konnte nicht schlafen...also früh aufgestanden. also gammel ich noch rum bis bus kommt. oh man -.-

 Kein plan was sonst los ist.. weiß nicht mehr was ich tun soll...

****************************************************

Ich hatte so Angst das alles so kommt wies ist. Wir schreiben nicht mehr und ich hab das Gefühl allein zu sein. Ich versuch mir nicht soviele Gedanken zu machen. Aber ich weiß ja nicht wie es dir geht.

Aber du hast mir gesagt ich verliere dich nicht und du hast gesagt wir sehen und wieder.Mir versprochen das alles irgendwie wird....also warte ich...

 

Inner Schule:D

24.4.07 07:40


hai hey:D

HEy <3

joa also was gibts zusagen. Alles bisschen dumm mal wieder mache eigentlich die ganze Woche nichts anderes als lernen&essen :D super also heute chemie geschrieben war ganz ok. besser als erwartet. Joa dann 2 im Vokabeltest^^ und viki und ich mal wieder BIO referat 2 ja wir zwei immer die besten:D

Und sonst so. Weiß nicht. IRgendwie wirds in mir drin nicht besser^^ Ich vermiss ihn soooo doll <3 und der Gedanke das ich Morgen bei ihm hätte sein können tut mir natürlich noch mehr weh -.- Aber es ist halt wie es ist.

r

blub joa also fange ab morgen denk ich mal wieder mit Training an^^ irgendwo muss man ja seine Wut und den ganzen Scheiß loswerden.

 


**Ich wisch` die Tränen aus meinem Gesicht,
denk an dich
doch ich seh´ dich nicht!
Dich noch einmal zu sehen,
dich zu fühlen,
doch ich spür´ dich nicht!
Hör mein Herz wie es spricht,
weil du für mich alles bist
Ausweglos scheint die Zeit die ich teil` mit der Einsamkeit**

So morgen Franz Arbeit das heißt jetzt weiter lernen -.- also irgendwann später wieder on oder auch ga nicht mal sehen.

26.4.07 17:14


 [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung