Startseite
  Archiv
  <33333
  Mein ENGEL
  Gästebuch
  Kontakt

 
Freunde
    you.caused.my.sadness
    - mehr Freunde



Webnews

Webnews



http://myblog.de/trine963

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
:)

Joa also heute eben Schulfrei, ausgeschlafen und sonst eig. nur am pc gegammelt. Wies mir geht , keine ahnung. Ich weiß grad nicht wie lang ich das alles noch aushalten soll, oder muss. Irgendwie macht einen Gedichte lesen noch trauriger aber ich find das hier grad mal toll:

 Weißt Du noch,
wie ich Dir die Sterne vom Himmel
holen wollte,
um uns einen Traum zu erfüllen?
Aber
Du meintest,
     sie hingen viel zu hoch ...!
Gestern
streckte ich mich zufällig
dem Himmel entgegen,
und ein Stern fiel
in meine Hand hinein.
Er war noch warm
und zeigte mir,
daß Träume vielleicht nicht sofort
in Erfüllung gehen;
    aber irgendwann ...?!

Vllt sollte ich daran glauben...keine ahnung...

so muss mich dann mal fertig machen und so. Gleich mit Dani zu Bodsch und heut Abend inne Stadt mit meinen Süßen was trinken gehn und so


 
 

  
20.4.07 15:12
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung