Startseite
  Archiv
  <33333
  Mein ENGEL
  Gästebuch
  Kontakt

 
Freunde
    you.caused.my.sadness
    - mehr Freunde



Webnews

Webnews



http://myblog.de/trine963

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
home:D

jaja ich schreib schon wieder aus langerweile. Grad nach haus gekommen war so geil der Abend. Naja hab leider aufgehört mit meinem kleinen jay zutanzen Goldstar2 war so geil ...naja tanze dann ab nächste Woche Silber mit Lena

 Joa also war mit Dani,Viki,jule und jana im Santana und ganz vielen anderen^^ war nen bisschen viel alk nech viki joa dann waren wir eben noch aufm Spielplatz hier bei mir. Ich sag nur ist immer ganz gut in nem nicht so nüchternen zustand auf son hohes klettergerüst zugehen^^ aber ich leb ja noch^^

Bin grad voll nicht müde...also langeweile musik hören und gaa nicht machen....

20.4.07 23:15
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung