Startseite
  Archiv
  <33333
  Mein ENGEL
  Gästebuch
  Kontakt

 
Freunde
    you.caused.my.sadness
    - mehr Freunde



Webnews

Webnews



http://myblog.de/trine963

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
hmmm

 Komme grade vom Inliner fahren mit Dani war lustig...und basketball zugeguckt joa schule war auch ganz ok. ne 2- geschichtsmappe

Joa und sonst. Bin müde.konnte gestern mal wieder nicht schlafen -.- irgendwie weiß ich nicht warum ich hier immer schreibe liest ja eh keiner ausser dani .denk ich:D

NAja bin so ziemlich verzweifelt. Es fällt mir so schwer mit der Situation klar zukommen. Ich habe gehofft das es besser wird die Tage. aber leider stellt sich genau das Gegenteil heraus. Und irgendwie ist es noch unerträglicher. Aber was soll ich machen, Das schlimmste ist das ich im Moment vergeblich jeden Tag warte ein paar Worte wechseln zukönnen aber .... -.-

 

 this world is crazy
my dreams are fading
i want my life

 

 

Man sagt
die zeit würde alle Wunden
HEILEN
Aber das stimmt nicht.
Man lernt nur
mit dem Schmerz zu leben.

 

 Ich lag heute auf einer Wieso voller Gänseblümchen, ich hab soo an dich gedacht warum kann nicht alles so leicht sein.

Ich lieb dich doch!

 

 

 

23.4.07 20:39
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung